Willkommen

Als Dipl. Pädagoge und Dipl. Sozialarbeiter möchte ich mich kurz vorstellen.
Im Zentrum meiner Arbeit als Coach und Seminarleiter steht immer das Selbst und das Sein.
So arbeite ich immer mit dem, was sich an menschlichen Prozessen hier und jetzt zeigt.

Aktiv durfte ich diese, meine Erfahrung in weiten Teilen des Chiemgau und in Freiburg erfolgreich an Seminarteilnehmer und Klienten im Einzelcoaching vermitteln.

Das besondere meiner Arbeit mit Menschen ist die individuelle Blickrichtung auf das eigene Leben.
Daraus ergeben sich vielschichtige Lösungsansätze zur Bewältigung der jeweiligen Problemstellung.
Der einzigartige und kooperative Umgang damit macht mein Coaching aus.

 

mehr Infos zum Coaching mehr Infos zu den Seminaren

 

Gerne kläre ich vor einem ersten Treffen Fragen telefonisch oder per Mail:

Mail: Kontakt
Telefon: 08039 4008168