Coaching & Begleitung

Im Coaching gehen wir gemeinsam Deiner Inneren Wahrheit auf den Grund.
Es wird auf klare Weise gesehen, was sich zeigen will.
Dabei werde ich keine Lösungen versprechen und gleichzeitig die anstehenden Veränderungsprozesse achtsam begleiten.

Diese Art von Coaching nenne ich heißer Stuhl. Dabei kann das alles auch beim Spaziergang oder in anderen Formen als dem Coaching-Gespräch im Sitzen stattfinden.

Coaching via Telefon oder eMail ist erst nach einem persönlichen Gespräch/Coaching möglich.

 

Coaching to go

Der heiße Stuhl während eines Spaziergangs ist eine sehr bewährte Art dem Eigenen auf die Spur zu kommen. Dabei können auch andere Methoden zusätzlich zum Einsatz kommen. Die Bandbreite der Themen kann dabei sehr vielfältig sein. Ziel ist, klar zu sehen was ist. Der jeweilige Prozess der "Auflösung", "Heilung" oder "Bewältigung" darf während dessen oder anschließend geschehen.

 

Coaching für Gruppen / Gemeinschaften

In Gruppen bestehen neben den persönlichen Fragestellungen auch Gruppenthemen. Gerade Gemeinschaften in Gründung sind nach einer ersten Phase der Euphorie schnell mit den eigenen Schatten konfrontiert. Das kann eine wunderbare Gelegenheit sein, daran zu wachsen und gemeinsam sich in einem Prozess weiter zu entwickeln.