Herzsprechen Online Kongress 2017

An Kommunikationsmethoden habe ich schon viel kennengelernt. Herzsprechen ist ganz neu (wird erst dieser Tag "der Öffentlichkeit" vorgestellt) und hat mich in der Übung und in der Anwendung auf einem Seminar zu Beziehungen absolut überzeugt.
Mit einer Spielplan, welcher ganz einfach gehalten ist, können während des Beziehungs-Gesprächs Wahrnehmungen und Gefühle dargestellt werden.

Doch das Beschreiben einer Methode ist immer schwierig, das Erfahren macht die neue Möglchkeit der Kommunikation innerhal 10 Minuten klar.

Jetzt im April findet der erste HerzSprechen Onlinekongress statt bei dem u.a. die Methode erfahrbar gemacht wird.

Herzsprechen Kongress

Insbesondere das Set, bestehend aus Spielplan und fünf "Figuren" kann ich nur empfehlen und es mit einer Partnerin oder in einer Freundschaft auszuprobieren.

Viel Spass damit :-)

hier gehts zum Kongress: HerzSprechen