Lebensdorf Abschied

Heute geht eine Ära zu Ende: das Projekt Lebensdorf feiert Abschied.
Wieso, weshalb, warum es dazu gekommen ist, dass wir nun am Punkt der Auflösung sind und nun zu den 90% „gescheiterten“ Projekten gehören, bewegt unsere Herzen immer noch sehr.

Lebensdorf Abschiedsfest
Gleichzeitig sind wir aber auch dankbar dafür, dass wir eine so tolle, bunte, aktive, kreative, tiefe und wunderschöne Zeit in den vielen Lebensdorf-Jahren miteinander erlebt haben. Wir haben viel daraus gelernt und nehmen diese Erfahrungen mit auf den weiteren Weg.

Danke an Alle, die dabei waren, die gewirkt, gearbeitet, gefeiert, geweint, gelacht haben. Es war eine tolle Zeit, mit allen Höhen und Tiefen, allen Freuden und Schmerzen.

Das Projekt Lebensdorf mit allen Menschen wird mir fehlen.

Freiburg, aus der Sicht des ehemaligen Projektzentrum Lebensdorf

Danke euch!!!