Wohnungssuche in Freiburg und Regio

"Suche eine 3-Zimmer-Wohnung...". So oder so ähnlich fangen dieser Tage meine inserierten Sätze an, gerne mit Aussicht auf Panorama und Erfolg.

Freiburger Münster und altes Kaufhaus

Vermutlich werden sich potentielle VermieterInnen kaum hierher verirren, falls aber dieser Quantensprung eintritt, bin ich offen für seriöse und vor allem für faire Angebote. Bisher haben alle meine VermieterInnen immer das große Los mit mir gezogen: stubenrein, zahlungskräftig und Hausatmosphäre verbessernd, um nur die groben Basics zu nennen. Umgekehrt.... naja, ich wünsche allen bisherigen Vermietern trotz allem alles Gute, ganz ehrlich! Sie haben sicher ihr Bestes gegeben.

So lasse ich mich gerne wieder überraschen und kann nur zu einem Klick auf "Ich hätte da eine tolle Wohnung" ermutigen.